Ich unterstütze die Arbeit am Sterntalerhof und erteile eine monatliche Einzugsermächtigung.

Die monatliche Abbuchung erfolgt jeweils zwischen 5. und 10. des Monats. Eine bereits abgebuchte Spende kann ich binnen 56 Tagen ohne Angabe von Gründen durch meine Bank zurück buchen lassen.

Ich unterstütze die Arbeit am Sterntalerhof und erteile eine monatliche Einzugsermächtigung.

?

Die monatliche Abbuchung erfolgt jeweils zwischen 5. und 10. des Monats.

Die einmalige Abbuchung erfolgt zwischen dem 5. und 10. des Monats. Eine bereits abgebuchte Spende kann ich binnen 56 Tagen ohne Angabe von Gründen durch meine Bank zurück buchen lassen.

?

Die Zahlung über Paypal erfolgt mit der von mir angegebenen Email Adresse:

?

Ihre Spende wird erst im nächsten Schritt abgeschlossen.

Sicherheitshinweis

Ihre Spende wird über einen SSL-Secure-Server abgewickelt, und alle Daten werden verschlüsselt übertragen.
Für Details siehe Menü Sicherheit.